|
|
|
|
und am Sonntag soll's 19 Grad und Sonne geben...... ______________________________________________
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
26.03.2008 09:09 |
|
|
vielleicht kann ich es doch irgendwie durchdrücken... -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
26.03.2008 09:13 |
|
|
In Antwort auf: Wie sind eigentlich die Bilder von meinem neuen Trick (donkeylike backwards downslide) geworden
the damn fuckin camera quit shootin the moment you turned backwards ... musste einen neuen Akku reinmachen, es ist immer das gleiche .... ich habe nur die Anfahrt. Wie sieht es mit deinen Fotos aus, ich habe nur eine Mail bekommen, war es das oder hast du noch mehr, irgendwie spinnt GMX zur Zeit rum, ich hatte schon mehrere Verluste zu beklagen ....
abtanzbuttboatico fantastico
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
26.03.2008 09:24 |
|
|
und dafür übe ich wochenlang... scheisndreck
Meine bilder sind ganz ok, habe sie gestern Abend auch an die andere Adresse geschickt, schau dort mal rein.-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
26.03.2008 10:08 |
|
|
das nächste Mal winkst du dabei noch lässig in die Kamera ... und jetzt weiss ich auch warum mein oTon Account seit einer Stunde rödelt ...
| | |
|
|
|
wo bleiben denn die Bilder der letzten Murgfahrt ______________________________________________
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
27.03.2008 14:53 |
|
|
also ich habe meine an Herrn Wooly geschickt... ( hint, hint! ) -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
28.03.2008 00:50 |
|
|
jajajajajajaja ich mach ja schon ... der Samstag wir übrigens echt schön, am Sonntag regnet es schon wieder ....
| | |
|
|
|
also Samstag geht bei mir absolut nicht. ______________________________________________
| | |
|
|
|
am Sonntag sollen es 21 Grad werden. Wir MÜSSEN da paddeln gehen !!! ______________________________________________
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
28.03.2008 08:56 |
|
|
ich sehe schwarz -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
28.03.2008 19:49 |
|
|
EVTL kann ich doch -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
|
|
wäre super. Wenns klappt ruf mich an, am besten heut Abend noch denn ansonsten geh ich radeln. ______________________________________________
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
30.03.2008 22:18 |
|
|
und seid ihr gefahren ... wenn ja muss ich weinen ...
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
30.03.2008 22:24 |
|
|
nein, ich habe Bernhardt ganz böse versetzt was mir sehr leid tut. -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
30.03.2008 23:15 |
|
|
der Mann muss was mitmachen mit uns Familienvätern ... schlimm schlimm ...
ist euch aufgefallen das die Murg heute und die letzten Tage so eine Art AKG aufführt .. seltsam, oder
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
30.03.2008 23:18 |
|
|
EKG ? -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
30.03.2008 23:39 |
|
|
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
01.04.2008 16:29 |
|
|
boah, heute hätte man an der UM sein sollen - über 90 cm und 20°C -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
07.04.2008 23:29 |
|
|
wie sieht es denn aus ... Wasser soll da sein, Wetter soll ok sein, Ich muss nicht arbeiten .... UND IHR ????
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
07.04.2008 23:40 |
|
|
du meinst nächsten Sonntag den 13. ? Ich kann wahrscheinlich-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
09.04.2008 15:50 |
|
|
ich habe es irgendwie geschafft mein Steißbein zu prellen. Oder was weiß ich, zu überlasten durchs paddeln (???), vielleicht sollte mir Tati nicht immer so fest in den Hintern treten. Ich muß mal gucken wie sich das entwickelt, wenn es nicht wesentlich besser wird, wird das doch nichts bei mir.
Ich habe übrigens Falk und Matt angeschrieben. Matt hat schon lange gemeint dass er mal wieder auf die Murg möchte.-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
10.04.2008 08:58 |
|
|
das wird nix, ich eiere rum wie ein Opa -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
|
|
bei mir könnte es evtl am Sonntag klappen, ist aber noch nicht 100% sicher. ______________________________________________
| | |
|
|
|
bei mir klappts morgen, Marcus bei dir ? ______________________________________________
| | |
|
|
|
|