|
|
|
|
Na dann fang mal an mit basteln, fez ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
| | |
|
|
|
ach komm, des kriegt ma doch mit nem Schweizer taschenmesser hin! jetz habts euch mal net so!!!! ---------------------------------- ARTDESEAUX - passion, paddling, photography - c'est pas nous qui ne marchent pas droit - c'est le monde qui va travers!!!
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
11.03.2010 08:50 |
|
|
@Tricky zwecks Murg bei Niedrigwasser: Bis Holtzmann 1 reicht ein Pegel von Mindestens 60 cm. Ist sogar recht nett.
http://www.riverrunner.de/?p=61 -------- somewhere in South Carolina gravity don`t mean a thing Talking Heads
| | |
|
nils
Brother
|
11.03.2010 11:54 |
|
|
ich sags mal mit dem kaiser : Ja ist denn heut' scho' Weihnachten? gehts eigentlich noch fez gibts eigentlich ne möglichkeit ne live shoutbox einzubauen ?
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
11.03.2010 12:20 |
|
|
nein -------- somewhere in South Carolina gravity don`t mean a thing Talking Heads
| | |
|
tricky
Krasser
|
11.03.2010 12:45 |
|
|
...hallo fez, haste lust mal am sonntag bei niedrigwasser auf die murg zu gehen ? ich wär dabei.
grüße ralf
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
11.03.2010 12:48 |
|
|
das ist zu wenig Wasser: 55 cm, fallend -------- somewhere in South Carolina gravity don`t mean a thing Talking Heads
| | |
|
tricky
Krasser
|
11.03.2010 12:55 |
|
|
SCHADE
| | |
|
|
|
Nächste Woche bekommen wir wieder Tauwetter und Regnen solls auch... yeeeeeaaaaaahhhhhhh ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
14.03.2010 21:25 |
|
|
Wooly, wie siehts da oben bei euch und noch weiter oben eigentlich mit Schnee aus? Noch genügend da zum abtauen für nächstes WE ?
So langsam wirds Zeit daß wir drei mal wieder zusammen zum paddeln kommen würde ich sagen! -------- somewhere in South Carolina gravity don`t mean a thing Talking Heads
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
14.03.2010 22:01 |
|
|
ja ist noch genügend da
abtanzbuttboatico fantastico
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
06.05.2010 13:39 |
|
|
es regnet ja heftigst bei uns, Freitag soll es auch noch regnen - vielleicht läuft ja am Samstag die Untere ? Hätte jemand Zeit und Lust falls sie läuft ? -------- somewhere in South Carolina gravity don`t mean a thing Talking Heads
| | |
|
|
|
Samstag könnte gehen bei mir, ich denke das wird aber nichts, da es morgen gar nicht regnen soll. ______________________________________________
| | |
|
nils
Brother
|
06.05.2010 14:11 |
|
|
könnte ich auch hinbekommen . wir müssen nur genug
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
06.05.2010 14:24 |
|
|
hehehe, dann geh mal rauf auf die richtige Seite der Hornisgrinde und leg mal los ! -------- somewhere in South Carolina gravity don`t mean a thing Talking Heads
| | |
|
nils
Brother
|
06.05.2010 20:24 |
|
|
mal sehen ob ein blick auf den kontoauszug zum selben ergebnis führt
| | |
|
|
|
shit...Morgen läuft die Acher...mist und ich schaff... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
07.05.2010 08:06 |
|
|
vielleicht habern wir ja Glück und es reicht noch grade so für Samstag ? Im Moment siehts ja nicht schlecht aus. -------- somewhere in South Carolina gravity don`t mean a thing Talking Heads
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
07.05.2010 13:40 |
|
|
ah mist, fängt wieder an zu sinken... heute wärs gegangen -------- somewhere in South Carolina gravity don`t mean a thing Talking Heads
| | |
|
nils
Brother
|
07.05.2010 14:36 |
|
|
mist, petrus ist wohl auch im öd marcus schmeiß doch mal das weisse zeug in den bach
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
ich fasse es nicht, die Murg hat Wasser und ich sitz hier beim arbeiten rum, die Welt ist ja so ungerecht ______________________________________________
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
01.06.2010 10:52 |
|
|
ach was, da ist der Pegel kaputt. An der Murg herrscht schönstes Wetter, 34° C und kein Regen. -------- There`s a moon in the sky It`s called the moon
| | |
|
|
|
Die vorhersagen schauen gut aus für Sonntag, morgen solls ordentlich Regnen und hvz zeigt Wasser marsch an...
Ich poste Sa. abend wann wir am Ausstieg sind...falls jemand bock hat... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
| | |
|
|
|
Schei... vorhersage... Noch kein Starkregen in sicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
30.08.2010 13:04 |
|
|
wow, es geht in Richtung paddelbarer Wasserstand - sollten wir vielleicht eine Feierabendrunde anpeilen wenns tatsächlich soweit kommt, wer wäre dabei ? Dienstag abend 18.00 am Ausstieg der Unteren ? Vielleicht sogar mittlere und wenns zeitlich eng wird nur bis zur Einmündung der Raumünzach paddeln ? -------- There`s a moon in the sky It`s called the moon
| | |
|
|
|
|