Wir greifen übrigens morgen nach der Arbeit mal die Argen an, bis zur Loisach schaffen wirs diesmal leider nicht. Termine, Termine.. aber Argen gegen 18.00 Einstieg sollte zu schaffen sein. Falls also noch jemand dazukommen will.. einfach mal bis morgen melden ;D.
Auch wenns keine Murg ist.. schön und neblig ist sie morgen auch ;D
Leider keine GoPro sondern eine Rollei für weniger als die hälfte..... Aktuelle Gefahrenstelle auf der Murg! http://www.youtube.com/watch?v=EYa1l-BIrVw Frank, vielleicht kannst du es ja beschreiben wo das ist oder im Forum an richtige Stelle plazieren
weniger als die hälfte an Geld und ein drittel weniger an mmöglicher Qualität, für den Normalverbraucher wohl nur ein viertel Qualitätsverlust. So einfach mal meine unfachliche Meinung.
Wahnsinnsbach. Also.. wenn der die Tage noch mal rennt.. wird Zeit dass ich mir das auch mal antue ;D
Bianca - wichtig ist ja das man was dabeihat & Bilder mitbringt, alles andere ist dann abhängig davon wieviel Spaß man daran hat. Wobei die Bildqualität schon der Wahnsinn ist von den Gaypros.. aber völlig wurscht. ;D
Die Mittlere bei warmen Wetter - verdammt, warum muss ich unbedingt arbeiten. Und warum gibt's dann noch so ein tolles Filmchen, dass ich mir bis zur letzten Sekunde anschaue. Irgendwie masochistisch...
Hi, wann seid ihr denn auf die Murg eingestiegen? Wir waren Dienstag Nachmittags so um 16.00 da und das hats noch mächtig gerauscht. Wir sind dann auf die Schönmünz. War auch toll. Die netten Leute vom Kraftwerk haben uns gesagt, daß noch 40cbm über den Staudamm gehen. Das war uns doch zuviel. Habt Ihr noch die Uhrzeit?
Ich habe 16.30 rein geschaut da waren es geschätzt 25 - 30. Wir sind 17 ihr drauf, da waren es am Anfang viel leicht 12 - 15, gefühlt später gefallen auf 10,
-------- There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.
Hi, Danke. Ist natürlich schade die MM bei so einem Wasserstand im Sommer zu verpassen. Aber wir wussten halt nicht dass sie das Wehr dann hochfahren oder so wenig Wasser kommt, dass die MM gemütlich zu fahren ist. Naja, vielleicht passiert es ja noch mal. Grüße
Murphy's law schlägt wieder zu: es wird auch diesmal nichts. So langsam bin ich überzeugt, das Paddeln und mein Job einfach inkompatibel sind. Ich glaub, ich geh Fallschirmspringen. Das geht am Wochende. Oder ich werde Wanderpaddler...
Ich würd gern auf die untere. Aber mich nimmt ja keiner mit. Hab sogar das boot schon auf dem auto. Wollte eigentlich mal den rheinarm paddeln heute abend. Vielleicht gehe ich aber auch ab 17uhr an die übungsstelle in forbach
wenn die Prognose so eintrifft (wovon ich ausgehe) dann wäre der Peak mittags. Also vielleicht 15.00 oder 16.00 Uhr auf dem Bach damit es ablaufendes Wasser hat (ich habe keine Lust auf 40 m³ oder sowas...). Aber mit letzter Sicherheit kann man das halt erst morgen früh oder schon heute Nacht sagen, .