|
|
|
|
hängt doch immer davon ab was die abzwacken bei dem Stollen. Wir müssen doch auch mal testen ob dem Wooly sein Boot und deins abriebfest sind
wir schicken wie üblich den Wooly zum scouten voraus
-_- ______________________________________________
Schafstelzen ernähren sich hauptsächlich von Fliegen und anderen zarten Insekten, die von grasendem Vieh aufgescheucht werden. Während der Jagd läuft der Vogel mit zierlichen Schritten und wippt mit dem Schwanz, der im Vergleich zu den anderen europäischen Stelzen der kürzeste ist.
| | |
|
Arno
Brother
|
02.02.2007 11:14 |
|
|
Sonntag kann ich leider gar nicht. Bin aber am 16. un 17. auf Seminar in Bühl. Nehm mein Finki mit und bleib bis 18. Ich hoffe doch daß das galaktische Trio Zeit hat? Bei schlechtem Pegel wär Hüningen eine Überlegung.
Gruß Arno
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
02.02.2007 11:26 |
|
|
Arno, es geht um Samstag. Kannst Du da ?
Und Dein Boot Bernhard, soll das auch ein kräftige Abreibung bekommen ? ------ Sunday Sunny Mill Valley Groove Day You can feel the magic in the air And when it's over and the clover has left the mountainside You'll be king of what you survive La La La La La La La La La La La La La La La La
| | |
|
Arno
Brother
|
02.02.2007 11:34 |
|
|
Samstag arbeite ich bis zwölf und ein Auto hab ich auch keins. Meine Damen sind auf Schwimmwettkampf.
| | |
|
|
|
mein Boot ist aus Megaplast, hält alles aus
Schafstelzen ernähren sich hauptsächlich von Fliegen und anderen zarten Insekten, die von grasendem Vieh aufgescheucht werden. Während der Jagd läuft der Vogel mit zierlichen Schritten und wippt mit dem Schwanz, der im Vergleich zu den anderen europäischen Stelzen der kürzeste ist.
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
02.02.2007 20:02 |
|
|
Es gibt übrigens Creme Brulee zum Nachtisch
abtanzbuttboatico fantastico
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
02.02.2007 22:58 |
|
|
cool, echt der Bruléer
Lasst uns morgen so ca. 11 mal telefonieren zwecks Wasserstand und Treffen ------ Sunday Sunny Mill Valley Groove Day You can feel the magic in the air And when it's over and the clover has left the mountainside You'll be king of what you survive La La La La La La La La La La La La La La La La
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
02.02.2007 23:26 |
|
|
poooooahhhhhhh .... und für den Bernhard gibts Krusivice !!! 11 ist ok, da bin auch schon wach ...
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
04.02.2007 20:22 |
|
|
also, wir sind eben erst nach Hause gekommen, Pelicase lag noch da wo ich es vergessen habe, mache mich nacher an die Photos ...
| | |
|
|
|
wie sieht es denn bei den werten Herrschaften aus zwecks Navigationsveranstaltung auf der Murg am WE.
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
07.02.2007 11:16 |
|
|
Ich bin leider Freitag-Montag in Kitzbühl Buckelpisten fahren ..
| | |
|
|
|
mit Rollschuhen ?
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
07.02.2007 12:43 |
|
|
nee das ist hoch genug ..
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
07.02.2007 16:06 |
|
|
Lust ist da, muß allerdings erstmal meine Familie konsultieren ------ one
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
07.02.2007 19:47 |
|
|
Am Sonntag könnte es klappen, allerdings bin ich erkältungsmässig irgendwie lutschig... Na ja, vielleicht bin ich bis dahin wieder fit.------ one
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
27.02.2007 16:51 |
|
|
Ich frage mich ob uns der Wasserstand dieses WE hold ist. Im Moment ist er ja super, aber wie man weiß kann die Herrlichkeit ja schnell wieder vorbei sein... ------ one
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
27.02.2007 20:59 |
|
|
ich kann sonntag nicht, da beehre ich meine werte Frau Mutter zum Geburstagsschmaus, Samstag könnte klappen, wäre doch lustig, erst selber paddeln und dann Filme schauen ... ... nur der Herr Fez kann Samstag nicht oder ?
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
27.02.2007 21:26 |
|
|
ich kann auch Samstag, und Abends nach Germersheim wäre ich auch dabei. Allerdings wird das zeitlich ein bisschen eng oder ? ... paddeln und um 18.00 schon in Germersheim sein ? Höchstens wir paddeln schon um 10.00 vormittags los.------ one
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
27.02.2007 22:04 |
|
|
ist doch für den Bernhard kein Problem ...
| | |
|
|
|
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
28.02.2007 09:20 |
|
|
sorry Marcus ich würde dann auch Sonntag paddeln gehen - denn dann könnte ich Samstag noch was arbeiten.
Aber Samstag abernd ist gebongt bei mir, bekommst auch endlich mal dein Buch zurück, habe mir es auch über UK bestellt.------ one
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
28.02.2007 09:31 |
|
|
macht nix, Frau Nufer freut sich ...
| | |
|