Also noch mal hier zur Info, wir kommen definitiv nicht.. ist uns alles zu heikel mit der Anfahrt von 2,5+ Stunden.. wünsche trotzdem frohes Gelingen, hoffentlich müsst ihr nicht den ganzen Tag am Ufer sitzen und auf Wasser warten.. aber wartet bloss nicht auf uns ;D Cheers! Jan
-- The hole is more than the sum of its parts.
fez
Held vom Erdbeerfeld
05.01.2014 18:00
Mittagspeak Pfeifendeckel. Das war ein neuerlicher Höhepunkt der Kunst der Niedrigstwasserbefahrung. Bis zur Neunerstufe gings ja noch so eben, aber danach wurde es ziemlich bescheiden . Denn zum Pegelabsturz hat die ENBW Wasser auch noch Wasser ab - und hoch in die Schwabatalsperre gepumt. Gott sei Dank sind wir nur bis Wolfsheck gepaddelt. Aber schön war es doch! Erleben muß ich es jetzt aber nicht so schnell wieder ...VIDEO
--------This is the first day of my life
Ich glaub so langsam die ENBW verwechseln + und - und die Zeiten an denen man hochpumpt und ablässt. Aber schön wars trotzdem.
05.01.2014 18:32
ja, schön war´s - aber Wuchtwasser war´s wirklich nicht
Miguel
Checker
05.01.2014 19:12
es war eben einfach ein Erlebis der besonderen Art! Was nun jedoch nicht unbedingt nach Wiederholung schreit Aber trotzdem schön!
fez
Held vom Erdbeerfeld
05.01.2014 19:30
eindeutig... und ich bin sogar noch absolut volltrottelig geschwommen
harald
Checker
05.01.2014 19:37
da warst Du ja nicht der einzige
Pegel jetzt kurz vor 100cm , wir haben optimal den minus Peak erwischt
06.01.2014 00:14
Mein Boot liegt noch auf dem Auto... also sollte der Pegel entgegen jeder Vernunft oben bleiben... dann bin ich um halbelf am Einstieg... second run - double fun
fez
Held vom Erdbeerfeld
10.01.2014 08:38
Maaan, heute muß ich arbeiten und morgen ist das Wasser weg... gibts doch nicht
für morgen haben sie noch regen angesagt, vielleicht geht ja noch was am Sonntag.
11.01.2014 16:46
Hat Sonntag jemand Lust auf Paddeln ? Murg oder Enz ?
fez
Held vom Erdbeerfeld
11.01.2014 17:59
ist doch weit und breit kein Wasser
die obere murg könnte laufen. die untere enz läuft ja immer. ich wäre auf jeden fall dabei. ;)
hatte ja gehofft dass die untere Murg noch geht, sieht aber doch schlecht aus
11.01.2014 21:37
11.00 Uhr am Einstieg Untere Enz ? Würde das passen ?
ich wäre dabei. könnte auch shutteln. bekomme 2 kajak auf den dachgepäckträger.
tricky
Krasser
11.01.2014 21:58
OK schbock, dann treffen wir uns morgen um 11.00 Uhr am Einstieg ! Bis morgen ;O)
shit.. sorry sorry sorry. ich hab total verpennt. ich brauch noch ne stunde.
Bianca
Checker
16.01.2014 21:34
Morgen Freitag könnte die Murg laufen, Samstag die Kocherwelle Murg würd ich aber Freitag nur bei gut Wasser fahren.
fez
Held vom Erdbeerfeld
16.01.2014 22:23
ich bin nicht da, bin in Rimini auf einer Messe
hier übrigens mal eine Übersicht der jetztigen Stollen und geplanten Erweiterung des Fettweis Kraftwerkes:Übersichtskarte Murgstollen
25.01.2014 20:13
puh... Steht da auch irgendwo wie viele Kubikmeter das werden sollen und wie viel die jetzigen Stauseen schon haben ?
Bianca
Checker
26.01.2014 12:16
Ein von Stollen, Straßen und Speicherbecken durchzogener Häppchen "Nationlpark" der viele zig-Millionen verschlingt. Oh du tolle Landesregierung