|
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
16.03.2011 14:40 |
|
|
Donnerstag solls ja heftig regnen, vielleicht reichts ja bis Samstag ? :bet: -------- well..thats just like...your opinion...man
| | |
|
|
|
Vorhersage steht auf 80 cm und die werte werden ja meist lange nicht erreicht, sieht denk ich schlecht aus. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
| | |
|
|
|
Der Wetterdienst meines vertrauens sagt eigentlich auch eher nichts gutes. ______________________________________________
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
16.03.2011 15:37 |
|
|
ich akzeptiere diese niedrigen Wasserstände nicht -------- well..thats just like...your opinion...man
| | |
|
|
|
ich werde auch, wenn das so weiter geht, ein gehöriges Wörtchen mit meinem Wetterdienst wechseln müssen. ______________________________________________
| | |
|
nils
Brother
|
16.03.2011 17:56 |
|
|
....ich akzeptiere diese niedrigen Wasserstände nicht....
endlich tut mal einer was
| | |
|
tricky
Krasser
|
16.03.2011 18:15 |
|
|
|
|
|
...und ich verurteile auch die gesamt niedrige Schneelage aufs schärfste... -------------------------------------------------- ¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
17.03.2011 18:16 |
|
|
und zwar gleich doppelt !!
abtanzbuttboatico fantastico
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
07.10.2011 13:12 |
|
|
Endlich Ein Sturmtief über Skandinavien lenkt zunehmend kalte Meeresluft nach Baden-Württemberg.
Der Südwest- bis Westwind erreicht in Böen 60 km/h, im Bergland oberhalb von 1000 Metern örtlich bis 85 km/h. Tagsüber gibt es wiederholt Schauer, vereinzelt auch Gewitter, die mit Böen um 70 km/h und Starkregen von 10 bis 15 Litern pro Quadratmeter in kurzer Zeit verbunden sein können. In der Nacht zum Samstag lässt der Wind nach. Im Bergland treten noch einzelne Böen bis 70 km/h aus Nordwest auf. Es muss weiter mit zeitweilig schauerartig verstärkten Niederschlägen gerechnet werden, die oberhalb von 1000 Metern als Schnee fallen und in diesen Höhenlagen eine Schneedecke zur Folge haben -------- well..thats just like...your opinion...man
| | |
|
|
|
für die unter Murg wirds wahrscheinlich nicht reichen aber vielleicht geht ja die untere Enz, nach fast 1 Jahr nicht mehr paddeln genau das richtige ______________________________________________
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
07.10.2011 14:37 |
|
|
ich kann nicht am WE, hab die Entwicklung nur ganz allgemein begrüsst -------- well..thats just like...your opinion...man
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
07.10.2011 17:28 |
|
|
Berhard, Sonntag ?
| | |
|
|
|
im Moment sieht es ja nicht gerade nach Wasser aus, aber falls doch noch was kommen sollte, ja ______________________________________________
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
06.12.2011 09:19 |
|
|
wow, gestern war sie den halben Tag auf 90 cm -------- yeah...well..thats just like...your opinion...man
| | |
|
tricky
Krasser
|
06.12.2011 13:58 |
|
|
...fürs Wochenende, Murg oder Enz, siehts gut aus !
| | |
|
Jan
Checker
|
08.12.2011 22:15 |
|
|
Ich waer auch am Sa morgen dabei. ---------------
Einfach runterballern...
| | |
|
|
|
Murg war geil am samstag morgen... mittlere bei ca. 20 m³ und untere bei 1 m 30 !!!
MUSST DICH HALT MAL WIEDER MELDEN JAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
11.12.2011 18:29 |
|
|
hatte Samstag (und Sonntag, war ja aber eh kein Wasser mehr da) keine Zeit -------- yeah...well..thats just like...your opinion...man
| | |
|
|
|
war schon samstag mittag kein wasser mehr da... die haben so um 14 uhr den schieber in kirschbaumwasen zu gemacht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
11.12.2011 19:03 |
|
|
ach der war offen ? -------- yeah...well..thats just like...your opinion...man
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
11.12.2011 22:16 |
|
|
ich war ja heute *hust* skifahren .... aber viel Stoff zum schmelzen ist noch nicht da ...
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
11.12.2011 23:08 |
|
|
abgsehen davon dass ich eh keine Zeit hatte Samstag wär mir das auch`n Tacken zu schwer gewesen bei 130 auf der unteren rumzueiern. 20m²auf der Mittleren hätte ich im momentanen (nicht vorhandenen) Trainingszustand wohl auch vergessen können. -------- yeah...well..thats just like...your opinion...man
| | |
|
Jan
Checker
|
12.12.2011 12:26 |
|
|
Wir sind Samstag ab etwa 12 Uhr die mittlere gefahren. Da ists noch ueber die Staumauer gelaufen. Aber trotzem sehr wenig Wasser, war schon recht hakelig, dafuer kein Druck. Man musste sehr genau fahren und trotzdem ist halt jeder mal steckengeblieben...Honcho, bist Du dann Samstag mittlere und untere gefahren? ---------------
Einfach runterballern...
| | |
|
|
|
deshalb sind wir früher los, jan...es war klar das gegen mittag das wasser knapp wird... wobei ich bei 1m 30 die schlüsselstellen der unteren schwerer finde als die mittlere... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
| | |
|
|
|
|