|
|
|
|
bei mir klappts wie immer nicht unter der Woche aber vielleicht geht ja was bis zum WE und wenns nur die untere Enz ist. ______________________________________________
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
31.08.2010 12:33 |
|
|
ach, es ist zum heulen... 120 cm ! -------- There`s a moon in the sky It`s called the moon
| | |
|
tricky
Krasser
|
31.08.2010 12:44 |
|
|
... der Pegel ist heute nicht kalkulierbar. Die lassen bestimmt Wasser aus dem Stausee ab. Da kanns dir passieren dass du auf ner Tsunami-Welle die Murg runtersurfst !
| | |
|
|
|
Hi Jungs! Wir waren gestern Abend auf der Murg, laut Pegel Bad Rotenfels 1m13, auf dem Bach waren geschätzte ca 1m70, die Fahrt war kaum zu kontrollieren, aber geil! Gruss Marco
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
31.08.2010 15:13 |
|
|
-------- There`s a moon in the sky It`s called the moon
| | |
|
|
|
Hier ein paar Bilder von unserem Murgausflug vor kurzem. Der Fez wollte auf keinen Fall still sitzen, hätte er sich ein Beispiel nehmen sollen an der Anuk
.
.
.
. ______________________________________________
| | |
|
tricky
Krasser
|
15.11.2010 10:52 |
|
|
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
15.11.2010 12:30 |
|
|
schön! - aber das bild von dem Stüfchen ist seitenverkehrt (oder ist das wo anders?) -------- better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks
| | |
|
|
|
das hab ich extra gedreht wegen der Dynamik von links nach rechts ______________________________________________
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
15.11.2010 12:46 |
|
|
so so... -------- better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
15.11.2010 17:01 |
|
|
ganz toll, wer hat das denn auf Montag bestellt?
Am Rande eines Tiefdrucksystems über Nordwesteuropa weht deutlich kältere Meeresluft von Westen her nach Baden- Württemberg. Heute regnet es verbreitet. Dabei treten in einem Streifen vom Schwarzwald bis zum Odenwald bis morgen Abend Regensummen von 40 Liter pro Quadratmeter auf, in exponierten Staulagen des Schwarzwaldes können auch um 50 Liter pro Quadratmeter erreicht werden. -------- better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks
| | |
|
|
|
Ihr habt Euer Wetter nicht im Griff da drüben. Hier ist das anders... -------------------------------------------------- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. <Samuel Beckett>
| | |
|
|
|
ich finde die sollten endlich was anständiges mit dem Stausee über der Murg machen. Wasser sammeln bis zum Wochenende. ______________________________________________
| | |
|
|
|
Oder einem Paddler den Schlüssel für den Schieber aushändigen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
| | |
|
nils
Brother
|
16.11.2010 12:22 |
|
|
petrus mag S21 wohl nicht ....
| | |
|
|
|
am Sonntag soll es an der unteren Murg laut Vorhersage 70cm geben, hätte da jemand Lust falls es passt. Gibts da oben noch etwas Alt/Neu-Schnee ? ______________________________________________
| | |
|
tricky
Krasser
|
04.02.2011 09:59 |
|
|
...leider nicht, muss Sonntag mittag zu einer Geschäftsreise starten
| | |
|
|
|
Wenns der Pegel passt dann ja... Kann allerdings erst 12:30 dort sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
04.02.2011 10:07 |
|
|
bin übers WE in Freiburg -------- well..thats just like...your opinion...man
| | |
|
tricky
Krasser
|
05.02.2011 10:14 |
|
|
Bei mir gehts jetzt morgen doch ! Falls jemand Sonntag Lust auf Murg oder Enz hat sagt Bescheid.
| | |
|
|
|
Das wird eh nix Murg vorhersage auf 60 cm gefallen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
| | |
|
|
|
ja das sieht nicht gut aus. Falls doch kann man ja morgen mal telefonieren. ______________________________________________
| | |
|
|
|
Telefonieren morgen früh ist eher schlecht komm um 6:30 von der Nachtschicht, schaue dann nochmal auf die Pegel und schreib dann rein ob ich mir einen Wecker stell oder nicht... ;-) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
| | |
|
|
|
schade, das wird nix heute ______________________________________________
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
05.03.2011 18:23 |
|