aalso: Bernhard und ich sind morgen um 9.30 am Ausstieg der Unteren FALLS der Pegel nicht schon total abgetaucht sein sollte. Falls der Pegel unter 70 ist dann können wir uns am Austieg der Unteren Enz treffen, die scheint momentan gut das Wasser zu halten.
Marcus habe ich nicht erreicht.
Ich schaue morgen um 8 nochmal hier rein, dann können wir ja sehen was geht.
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
Artur, Bernhard und ich waren heute bei wunderbar relaxten ca. 80 - 85 cm auf der Unteren. Ich habe mir einen lange gehegten Wunsch erfüllt - nämlich im OC die Murg zu paddeln. Das ging super, in den wuchtigen und spritzigen Katarakten wie dem 11er-Katarakt habe ich den Quake zwar komplett aufgefüllt, in Klein-Kanada zumindest halb - da muß auf jeden Fall ein Deck hin vorne. Aber ansonsten liefs prima.
Die 9er-Stufe ging so lässig wie noch nie, aus dem Kehrwasser raus mit einer Jetfähre kam ich locker rüber auf die Zunge, surft einfach klasse der Quake. Genial. Auch die Holtzmann-Surfwelle war superspitzenklasse heute.
Ein wunderschöner Tag, klasse Wetter, alleine auf dem Bach.
Schade dass du nicht dabei sein konntest Marcus.
Nils, ihr hättet um 8 morgens einen richtigen Frühstart an der Murg machen sollen.
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
hallo fez, euer tag klingt wirklich gut :-). sorry nochmal das es heute nicht geklappt hat aber meine regierung hätte mich sonst einen kopf kürzer gemacht.
wir hatten einen sehr entspannten vormittag auf der gr.enz. wasser hätte mehr sein können war aber trotzdem nett zu fahren. diesmal ging sogar das einstiegswehr zu fahren während das mittlere eine nette landung auf dem beton bedeutet hätte. das stück gleich nach dem einstieg war sehr schön zu fahren und wurde in little loisach umbenannt schöne kl. stufen und jede menge kehrwässer. deine groupies im park standen übrigens auch noch am geländer - wurden wohl auch seit dezember nicht reingeholt:-) . also beim nächsten mal klappts hoffentlich wieder mit der murg
Aber wie ist das passiert ?? Ich kann mir eigentlich nur vorstellen dass Sie in einen Katarakt, vielleicht dem 8er oder dem 11er, geschwommen sind - bei Niedrigwasser ist in den Katarakten sehr ungut schwimmen.